>>>Tradingcards<<<<  >>>Tradingcards<<<< - Suche Ken Griffey Jr cards aus den 90ern
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3604 Posts & 734 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Baseballcards » Suche » Suche Ken Griffey Jr cards aus den 90ern

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Duxis ist offline Duxis  
467 Beiträge - Power Hitter
Duxis`s alternatives Ego
Ja es sind zum Teil Inserts dabei.
High End vom Griffey hab ich eigentlich keine mehr.
Ich schau mal nach.

Gruß Matze
Beitrag vom 20.07.2010 - 09:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duxis suchen Duxis`s Profil ansehen Duxis eine E-Mail senden Duxis eine Kurznachricht senden Duxis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior ist offline Junior  
8 Beiträge - Einmalposter
Sind es denn auch Inserts?Ich suche keine Seriencards sondern nur Inserts und Vorzugsweise High End Cards.
Beitrag vom 19.07.2010 - 23:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Junior suchen Junior`s Profil ansehen Junior eine E-Mail senden Junior eine Kurznachricht senden Junior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duxis ist offline Duxis  
467 Beiträge - Power Hitter
Duxis`s alternatives Ego
Ich hab noch nen Stapel Griffeys daheim liegen.
Muss ich mal durchschauen, ich glaub hier im Board gab es mal ne Liste von denen die ich noch habe.

Gruß Matze
Beitrag vom 19.07.2010 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duxis suchen Duxis`s Profil ansehen Duxis eine E-Mail senden Duxis eine Kurznachricht senden Duxis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior ist offline Junior  
Suche Ken Griffey Jr cards aus den 90ern
8 Beiträge - Einmalposter
Suche vorwiegend hardcore Karten wie zb 1998 Donruss Crusade Red oder Legacy Collection.Falls jemand was hat sofort melden.
Beitrag vom 12.07.2010 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Junior suchen Junior`s Profil ansehen Junior eine E-Mail senden Junior eine Kurznachricht senden Junior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: olerud
Mit 328 Besuchern waren am 04.01.2014 - 19:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

GROETSCH
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.04375 sec generiert