>>>Tradingcards<<<<  >>>Tradingcards<<<< - Baseball Group Break II
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3604 Posts & 734 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Baseballcards » Sale Boxes/Packs/Cards » Baseball Group Break II

vorheriges Thema   nächstes Thema
67 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
mikessportscards ist offline mikessportscards  
66 Beiträge - Batboy
mikessportscards`s alternatives Ego
Moin Ben, Moin alle,

vollkommen richtig, die Wartezeit war das nervigste an der ganzen Sache, wenn ich nicht irgendwann die Spots verschenkt und Meatman nicht die letzten Spots genommen hätte, dann würden wir heute noch warten. Allerdings bringt es nichts, da Druck zu machen. Bedingt durch die Produkte war es natürlich auch nicht billig, das hat ganz schön ausgebremst! Und Geschmäcker sind einfach mal verschieden! In meinem Verteiler für Baseball Group Breaks habe ich 23 Sammler, lediglich drei davon haben hier gebucht, der Rest fand die Boxen nicht so interessant oder aber zu teuer! Und auch hier im Forum war das Interesse nicht wirklich da...

Zu den Boxen. man muss wirklich sagen, dass besonders die Tribute und die Museum Collection in meinen Augen enttäuschend waren. Bei den Hits blieben die großen Namen aus und dafür finde ich sie einfach mal zu teuer! Beide Boxen kommen bei mir nicht über ein Rating von 2 von 10 hinaus! Bei der Bowman Sterling hatten wir mehr Glück! Die Autographed Printing Plate und die drei Gold Refractor Autos waren nicht schlecht, am Ende hatten wir sogar 20 Hits und viele interessante Prospects dabei, leider aber auch hier ohne die ganz großen Namen. Billy Hamilton und Bubba Starling sind interessante Spieler, trotzdem hat man auf Harper usw. gehofft. Trotzdem bekommt die Sterling Box von mir ne 8, da stimmte in meinen Augen vieles und ich habe schon viele "schlimme" Boxen gesehen.

Am Ende bleibt zu sagen, dass mthebighurt, eckersley und steve wohl ganz zufrieden sein können, für alle anderen war es wahrscheinlich gerade mal durchschnittlich, was mir natürlich leid tut.

Ich hoffe natürlich, dass wir das trotzdem ein weiteres Mal hinbekommen, dann vielleicht eher wieder im low bis mid end Bereich, damit es auch nicht so sehr aufs Budget geht und ich vielleicht nicht wieder so ein großes Minus machezwinkern. Wenn Euch bestimmte Boxen interessieren, dann gebt mir ruhig mal Bescheid...

Nochmals Danke an alle, Gruß Micha
Beitrag vom 16.09.2013 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikessportscards suchen mikessportscards`s Profil ansehen mikessportscards eine E-Mail senden mikessportscards eine Kurznachricht senden mikessportscards`s Homepage besuchen mikessportscards zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
leeanything ist offline leeanything  
15 Beiträge - Newbie
leeanything`s alternatives Ego
Moin Micha, ich breche mal das "bertretene Schweigen"... lachend

Wie schon im Cardboard angerissen, finde ich die Auswahl der Serien sehr gelungen. Dass wir nun gerade bei den Highend-Produkten nicht so wahnsinnig gut abgeschnitten haben, ist eben Pech. Sometimes you win, sometimes you lose. Die Zufriedenheit mit meiner persönlichen Ausbeute liegt auf einer Skala von 1-10 bei 5, wobei ich mich über die Quantität sicher nicht beklagen kann.

Wirklich zermürbend fand ich allerdings diesmal die Wartezeit. Vier Monate nach der Ankündigung zu breaken ist mir schon etwas zu lang. Die Beweggründe leuchten mir natürlich vollkommen ein. Wenn der Break nicht voll wird, hast Du keine Chance. Etwas mehr Druck hinter der Sache hätte ich mir aber schon gewünscht.zwinkern

Liebe Grüße
Ben
Beitrag vom 16.09.2013 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von leeanything suchen leeanything`s Profil ansehen leeanything eine Kurznachricht senden leeanything zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikessportscards ist offline mikessportscards  
66 Beiträge - Batboy
mikessportscards`s alternatives Ego
So, da isses, bin gespannt, wie Eure Meinungen zu den Boxen ausfallen, ich habe meine!zwinkern Mehr dazu später...

Hier der Link: http://youtu.be/F4XE-KVZgGI
Beitrag vom 15.09.2013 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikessportscards suchen mikessportscards`s Profil ansehen mikessportscards eine E-Mail senden mikessportscards eine Kurznachricht senden mikessportscards`s Homepage besuchen mikessportscards zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
leeanything ist offline leeanything  
15 Beiträge - Newbie
leeanything`s alternatives Ego
Prima! Danke, Marco! grosses Lachen Kannste so eintragen, Micha.
Beitrag vom 11.09.2013 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von leeanything suchen leeanything`s Profil ansehen leeanything eine Kurznachricht senden leeanything zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meatman ist offline Meatman  
141 Beiträge - Designated Hitter
Meatman`s alternatives Ego
Kannst meine Padres gegen die Marlins haben glücklich
Beitrag vom 11.09.2013 - 09:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meatman suchen Meatman`s Profil ansehen Meatman eine Kurznachricht senden Meatman`s Homepage besuchen Meatman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Danyo ist offline Danyo  
Moderator
520 Beiträge - Homerun King
Danyo`s alternatives Ego
Wie soll man Spots traden, wenn man die anderen Teilnehmer gar nicht erreichen kann???

Würde gern irgendwas gegen die Marlins und Astros tauschen!
Beitrag vom 11.09.2013 - 09:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Danyo suchen Danyo`s Profil ansehen Danyo eine E-Mail senden Danyo eine Kurznachricht senden Danyo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meatman ist offline Meatman  
RE: RE:
141 Beiträge - Designated Hitter
Meatman`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von leeanything

@Alex: Kacke mit Deinem Sprunggelenk... Wie haste das gemacht? Geslidet? Gute Besserung!



Aus vollem Lauf umgeknickt. Wär nen geiler Dive geworden...unglücklich

Danke.

@Micha:
Royals gegen Mariners geht klar.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Meatman am 11.09.2013 - 09:08.
Beitrag vom 11.09.2013 - 07:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meatman suchen Meatman`s Profil ansehen Meatman eine Kurznachricht senden Meatman`s Homepage besuchen Meatman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikessportscards ist offline mikessportscards  
66 Beiträge - Batboy
mikessportscards`s alternatives Ego
Moinsen,

okay, Brewers und Rays tauschen die Besitzer, oder?

Steve behält seine Red Sox erstmal, ist nach dem Break aber bereit zu traden...
Lukas tauscht seine Mariners bevorzugt gegen die Cardinals, wenn das nichts wird, dann gegen die Royals...

@Danyo: Hast Du mittlerweile ne Wantlist für Deine 1961 Topps? Graded oder Ungraded? Ein paar wenige findest Du noch in meinem Shop.
Beitrag vom 11.09.2013 - 07:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikessportscards suchen mikessportscards`s Profil ansehen mikessportscards eine E-Mail senden mikessportscards eine Kurznachricht senden mikessportscards`s Homepage besuchen mikessportscards zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mthebighurt ist offline mthebighurt  
RE: RE:
165 Beiträge - Designated Hitter
mthebighurt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von leeanything

Zitat
Original geschrieben von mthebighurt
Hm...mit den Twins kann ich nicht viel Anfangen. mit den Rays wohl schon eher :-P



@Marco: Zwar hart, aber auf Rays gegen Brewers würde ich mich einlassen. Deal? glücklich

@Alex: Kacke mit Deinem Sprunggelenk... Wie haste das gemacht? Geslidet? Gute Besserung!




Jut, die Brewers sollen dein sein lachend
Beitrag vom 11.09.2013 - 04:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mthebighurt suchen mthebighurt`s Profil ansehen mthebighurt eine Kurznachricht senden mthebighurt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
leeanything ist offline leeanything  
RE:
15 Beiträge - Newbie
leeanything`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von mthebighurt
Hm...mit den Twins kann ich nicht viel Anfangen. mit den Rays wohl schon eher :-P



@Marco: Zwar hart, aber auf Rays gegen Brewers würde ich mich einlassen. Deal? glücklich

@Alex: Kacke mit Deinem Sprunggelenk... Wie haste das gemacht? Geslidet? Gute Besserung!
Beitrag vom 10.09.2013 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von leeanything suchen leeanything`s Profil ansehen leeanything eine Kurznachricht senden leeanything zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meatman ist offline Meatman  
141 Beiträge - Designated Hitter
Meatman`s alternatives Ego
@Daniel: Finger wech von den Mariners. Will mögliches Tradematerial für dich haben grosses Lachen

@Micha: Danke für's weiterleiten.

Und wie Daniel schon sagt, kann von mir aus auch der Break starten bevor ich ab Freitag in Ulm im Krankenhaus versauere gelangweilt

Thema Vintage: Ich hoffe, das die Post mir bis Donnerstag mein Päckle aus den Staaten bringt. Hab mir so ne "SBay Superbox" und ne "SBay 6 Pack" Box geordert. Und in der Superbox ist ja manchmal ne schicke Vintagecard drinzwinkern


Tante Edit fragt: Wer denn die "Schlunze" ist, auf den du noch wartest? gelangweilt grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meatman am 10.09.2013 - 17:03.
Beitrag vom 10.09.2013 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meatman suchen Meatman`s Profil ansehen Meatman eine Kurznachricht senden Meatman`s Homepage besuchen Meatman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Danyo ist offline Danyo  
Moderator
520 Beiträge - Homerun King
Danyo`s alternatives Ego
Danke dir vielmals...
Mich wurmt es ja schon immer, dass sich die wenigen MLB Sammler in Deutschland dann auch noch auf 2 Foren aufteilen...ziemlich sinnlos!
dascardboard.eu bietet schon tolle Features und so Sachen wie ein Chatroom! Außerdem bin ich mir garnicht sicher wie Chris Zeit findet dieses Forum hier zu pflegen...

Zu Vintage: Ich bin immer auf der Suche nach 1961 Topps und 1959 Fleer Ted Williams Karten! Daumen-oben
Beitrag vom 10.09.2013 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Danyo suchen Danyo`s Profil ansehen Danyo eine E-Mail senden Danyo eine Kurznachricht senden Danyo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikessportscards ist offline mikessportscards  
66 Beiträge - Batboy
mikessportscards`s alternatives Ego
Ja, ist schon seltsam, oder? Allerdings war ich damals auch eher selten im Cardboard, lag allerdings auch daran, dass damals wie heute Vintage Baseball Cards wenig deutschsprachige Sammler haben.

Ich habe Steve gerade nochmal angeschrieben, mal sehen...

Und wie gesagt, sobald alle bezahlt haben, geht's auch los, versprochen!
Beitrag vom 10.09.2013 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikessportscards suchen mikessportscards`s Profil ansehen mikessportscards eine E-Mail senden mikessportscards eine Kurznachricht senden mikessportscards`s Homepage besuchen mikessportscards zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Danyo ist offline Danyo  
Moderator
520 Beiträge - Homerun King
Danyo`s alternatives Ego
Ich frage mich immer wie die Leute so einem Hobby nachgehen können ohne ein solches Forum...mir erleichtert es vieles ungemein. Aber wie du schon sagtest kann man die Leute nicht dazu zwingen.

Kläre mal bitte noch wie es mit dem Red Sox Tausch aussieht. Ich habe leider keine Kontaktdaten von ihm.
Ansonsten wäre ich noch an den Mariners interessiert...

Meinetwegen könnte der Break übrigens früher beginnen... grosses Lachen
Beitrag vom 10.09.2013 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Danyo suchen Danyo`s Profil ansehen Danyo eine E-Mail senden Danyo eine Kurznachricht senden Danyo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikessportscards ist offline mikessportscards  
66 Beiträge - Batboy
mikessportscards`s alternatives Ego
Also Steve ist ein Sammler aus Chicago, der zu meiner Zeit als reiner Sammler ein sehr großer Kontrahent war. Wir hatten damals fast identische Wantlists (High End Autos + Premium Vintage Cubs). Mittlerweile ist es sehr freundschaftlich und er ist ein sehr guter Kunde!

Lukas kenne ich auch schon länger, angeblich ist er auch im cardboard angemeldet, wirklich aktiv aber anscheinend nicht. Bei ihm läuft alles über den Verteiler.

Ansonsten weise ich dort natürlich schon gelegentlich auf dieses und andere Foren hin, macht es für mich ja auch einfacher. Leider kann man die Leute aber nicht zwingen!zwinkern

@Meatman: So ähnlich habe ich es übrigens auch formuliert und Dich gerade auch nochmal zitiert. Mal schauen, wie seine Reaktion ausfällt...

@mthebighurt: Ja, da war etwas für Dich dabei und Du hast es gerade abgeholt!zwinkern
Beitrag vom 10.09.2013 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikessportscards suchen mikessportscards`s Profil ansehen mikessportscards eine E-Mail senden mikessportscards eine Kurznachricht senden mikessportscards`s Homepage besuchen mikessportscards zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: olerud
Mit 328 Besuchern waren am 04.01.2014 - 19:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

GROETSCH
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.08915 sec generiert