>>>Tradingcards<<<<  >>>Tradingcards<<<< - Redemptioncard
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3604 Posts & 734 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Baseballcards » General Talk » Redemptioncard

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Meatman ist offline Meatman  
RE:
141 Beiträge - Designated Hitter
Meatman`s alternatives Ego
Dann meld dich doch mal bei http://www.dascardboard.eu/forum/ an, oder lass Danyo deine Handynr. zukommen für die WhatsApp- Gruppe. Da sind alle bekannten aktiven vertreten. Denn das Forum hier ist ja leider so gut wie tot... Confused
Ich habe deinen letzten Post auch nur gelesen, weil ich das Lesezeichen der Seite noch im Tablet hatte...

Zitat
Original geschrieben von Admin

Ja, gebe zu das ist alles ganz schön eingeschlaffen.
Hoffe das ändert sich jetzt wieder!!
Daumen-oben

Beitrag vom 18.10.2016 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meatman suchen Meatman`s Profil ansehen Meatman eine Kurznachricht senden Meatman`s Homepage besuchen Meatman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
Administrator
112 Beiträge - Designated Hitter
Admin`s alternatives Ego
Ja, gebe zu das ist alles ganz schön eingeschlaffen.
Hoffe das ändert sich jetzt wieder!!
Daumen-oben
Beitrag vom 18.10.2016 - 07:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine Kurznachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: RE: Redemptioncard
Zitat
Original geschrieben von TY

Nach über 4 JAHREN habe ich die card erhalten.
Topps, daas ist echt ein WITZ!
ärgerlich ärgerlich

Und ich konnte anderweitig deine Halladay in meine PC packen, nachdem ich nie ne Rückmeldung von dir bekommen habe.... Confused gelangweilt
Beitrag vom 14.10.2016 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meatman suchen Meatman`s Profil ansehen Meatman eine Kurznachricht senden Meatman`s Homepage besuchen Meatman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TY ist offline TY  
Themenicon    RE: Redemptioncard
Administrator
499 Beiträge - Power Hitter
TY`s alternatives Ego
Nach über 4 JAHREN habe ich die card erhalten.
Topps, daas ist echt ein WITZ!
ärgerlich ärgerlich

Zitat
Original geschrieben von TY

Hallo,
Ich habe mich in letzter Zeit kaum gemeldet, da ich Monate lang Frust geschoben hab.
Warum? Weil ich 2011 diese Redemptioncard gezogen hab.
Damals hab ich mir natürlich den Arsch abgefreut, da ich ja großer Henderson Fan bin!
Aber die Zeit verstrich und nichts passierte. 2012 hab ich mich dann ein paar mal gemeldet. Nix.
2013 habe ich dann auch bei Topps in den USA angerufen und nachgefragt. Also keine Kosten gescheut um die Card endlich zu erhalten.
Kommt bald sagt der freundliche Sachbearbeiter.
Ende 2013 hab ich dann Topps Europa eingeschaltet und über Umwege kam eine Mitarbeiterin aus Deutschland per Mail auf mich zu.
Die versucht hat etwas zu erreichen. Diese schrieb mir dann (aufgrund der Infos aus den USA) man hätte mir doch 2012 ein Entschuldigungsschreiben und eine andere Card gesendet da die Henderson Card nicht zustande kam.
Frechheit!
ärgerlich
Da hab ich mich dran gemacht allen bei Topps meine Meinung zu geigen. Inklusive der Europäischen Geschäftsführern, costumerCare USW!
Jetzt kam dieses Entschuldigungsschreiben und ein Ray Halladay Card!

Danke Topps. Ich nenne das Betrug!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von TY am 11.10.2016 - 14:10.
Beitrag vom 11.10.2016 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TY suchen TY`s Profil ansehen TY eine Kurznachricht senden TY`s Homepage besuchen TY zu deinen Freunden hinzufügen TY zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Na dann hau doch mal ne offer raus ?!? Confused
Beitrag vom 17.03.2014 - 19:41
TY ist offline TY  
Administrator
TY`s alternatives Ego
Sorry bin Samstag erst von einer 2Wochen Dienstreise zurück.
Sorry

Die Karte werden wir beide aber bestimmt noch dealen!!

Daumen-oben
Beitrag vom 02.03.2014 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TY suchen TY`s Profil ansehen TY eine Kurznachricht senden TY`s Homepage besuchen TY zu deinen Freunden hinzufügen TY zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Confused some news about an offer from you, TY? Confused
Beitrag vom 16.02.2014 - 16:52
Für die musste schon ne bessere aus deinem Hut zaubern cool grosses Lachen
Beitrag vom 15.01.2014 - 21:27
TY ist offline TY  
Administrator
TY`s alternatives Ego
verliebt

Beitrag vom 15.01.2014 - 20:40
hab zwar schon die /27er Version, aber lass mal hören, was du haben magst cool

Meine TL gibts auf Beckett und Foto's im Bucket

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meatman am 14.01.2014 - 17:27.
Beitrag vom 14.01.2014 - 16:17
TY ist offline TY  
Administrator
TY`s alternatives Ego
Also ich bin zum tauschen bereit!
cool

Beitrag vom 13.01.2014 - 19:45
Sicherlich ärgerlich, wenn eine/die versprochene redemption nicht kommt, aber deswegen monatelang Frust schieben? Confused

Beschissener wird's erst, wenn man mit jemanden nen Highend trade abschliesst, seine Karten hinschickt und der Trader nix zurückschickt...! ärgerlich

Was haben sie dir denn für eine Halladay geschickt? Wenn ich sie noch nicht habe, würde ich sie dir gern abnehmen glücklich

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meatman am 09.01.2014 - 09:16.
Beitrag vom 09.01.2014 - 09:12
TY ist offline TY  
Themenicon    Redemptioncard
Administrator
TY`s alternatives Ego
Hallo,
Ich habe mich in letzter Zeit kaum gemeldet, da ich Monate lang Frust geschoben hab.
Warum? Weil ich 2011 diese Redemptioncard gezogen hab.
Damals hab ich mir natürlich den Arsch abgefreut, da ich ja großer Henderson Fan bin!
Aber die Zeit verstrich und nichts passierte. 2012 hab ich mich dann ein paar mal gemeldet. Nix.
2013 habe ich dann auch bei Topps in den USA angerufen und nachgefragt. Also keine Kosten gescheut um die Card endlich zu erhalten.
Kommt bald sagt der freundliche Sachbearbeiter.
Ende 2013 hab ich dann Topps Europa eingeschaltet und über Umwege kam eine Mitarbeiterin aus Deutschland per Mail auf mich zu.
Die versucht hat etwas zu erreichen. Diese schrieb mir dann (aufgrund der Infos aus den USA) man hätte mir doch 2012 ein Entschuldigungsschreiben und eine andere Card gesendet da die Henderson Card nicht zustande kam.
Frechheit!
ärgerlich
Da hab ich mich dran gemacht allen bei Topps meine Meinung zu geigen. Inklusive der Europäischen Geschäftsführern, costumerCare USW!
Jetzt kam dieses Entschuldigungsschreiben und ein Ray Halladay Card!

Danke Topps. Ich nenne das Betrug!

Beitrag vom 05.01.2014 - 15:02
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: olerud
Mit 328 Besuchern waren am 04.01.2014 - 19:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

GROETSCH
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.05628 sec generiert