>>>Tradingcards<<<<  >>>Tradingcards<<<< - Card Collector Program
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3604 Posts & 734 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Card Collector Program

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
TY ist offline TY  
Administrator
499 Beiträge - Power Hitter
TY`s alternatives Ego
Das CCP ist von Beckett eingestampft worden.
Was für ein Mist.
Das Programm war um längen besser als dieser Beckett Scheiß. War auch schon Jahre vor dem Onlineauftritt von Beckett auf dem Markt.

ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich
Beitrag vom 11.10.2016 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TY suchen TY`s Profil ansehen TY eine Kurznachricht senden TY`s Homepage besuchen TY zu deinen Freunden hinzufügen TY zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
GoTribe ist offline GoTribe  
13 Beiträge - Newbie
GoTribe`s alternatives Ego
Gibt es eigentlich nichts kostenloses an solchen Programmen auf dem Markt? Ich hab zumindest bislang nichts gefunden.
Beitrag vom 02.05.2010 - 10:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoTribe suchen GoTribe`s Profil ansehen GoTribe eine Kurznachricht senden GoTribe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TY ist offline TY  
Administrator
TY`s alternatives Ego
Hi,
@ mheymann76 bist Du dabei??

kannst ja mal Chefsebbo fragen ob er mit dem Program zufrieden ist.

ich würde mir gerne das neuste Update ziehen. Kostet twa 20$. Wenn wir zu dritt sind wären das für jeden 6 €! zwinkern
Beitrag vom 11.05.2009 - 13:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TY suchen TY`s Profil ansehen TY eine Kurznachricht senden TY`s Homepage besuchen TY zu deinen Freunden hinzufügen TY zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
mheymann76 ist offline mheymann76  
68 Beiträge - Batboy
mheymann76`s alternatives Ego
Zitat
update musst Du Dir selber ziehen!

Heist was? Muss ich mir dann bei ihm von der Seite nur runterladen oder noch extra kaufen?

Zitat
10€ würde ich haben wollen, in cards natürlich!

Ja... also... lies mal den:

http://baseball-cards.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=107 lachend

Hmm... das wird dann wohl erstmal nix lachend

Ok... also hab gesehen, das ein einzelnes Update auch schon wieder 20 $ kostet. überrascht Ich denke da werde ich erstmal noch verzichten. Ich hab ja noch gar keine Baseball-Cards die ich einpflegen könnte, und bis das einen Rahmen einnimmt, den Beckett oder mein Excel nicht mehr handeln kann wird noch ein bisschen Zeit ins Land gehn.

Trotzdem Danke für das Angebot! Daumen-oben

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mheymann76 am 24.03.2009 - 12:48.
Beitrag vom 24.03.2009 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mheymann76 suchen mheymann76`s Profil ansehen mheymann76 eine Kurznachricht senden mheymann76 zu deinen Freunden hinzufügen mheymann76 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
TY ist offline TY  
Administrator
TY`s alternatives Ego
Ich habe noch 2 Original CD`s zu Hause!
Aber update musst Du Dir selber ziehen!

10€ würde ich haben wollen, in cards natürlich!
glücklich
Beitrag vom 24.03.2009 - 12:38
mheymann76 ist offline mheymann76  
68 Beiträge - Batboy
mheymann76`s alternatives Ego
50$ für das Original überrascht Och nö.. das ist mir dann doch etwas teuer... lachend
Beitrag vom 24.03.2009 - 12:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mheymann76 suchen mheymann76`s Profil ansehen mheymann76 eine Kurznachricht senden mheymann76 zu deinen Freunden hinzufügen mheymann76 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
TY ist offline TY  
Administrator
TY`s alternatives Ego
Chefsebbozwinkern
ruf mal an dann wird Dir geholfen.
telefonnummer kommt per PN
Beitrag vom 12.02.2009 - 11:49
Chefsebbo ist offline Chefsebbo  
230 Beiträge - Leadoff Hitter
Chefsebbo`s alternatives Ego
2 Fragen.
Das Update krieg ich irgendwie nicht drauf.
Scheint als ob ich zu doof dafür bin. Der Code stimmt und ich unzippe es auch immer in den Card Collector folder aber es passiert irgendwie nichts. Haste da denn eine Anleitung für Dummies?

2. Wo kann ich denn meine Liste hochstellen???
Beitrag vom 11.02.2009 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chefsebbo suchen Chefsebbo`s Profil ansehen Chefsebbo eine E-Mail senden Chefsebbo eine Kurznachricht senden Chefsebbo zu deinen Freunden hinzufügen Chefsebbo zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Danyo ist offline Danyo  
Moderator
520 Beiträge - Homerun King
Danyo`s alternatives Ego
Ich halte die Stellung an der Beckettfront! grosses Lachen

Meine Karten müssen im Netz stehen!

Is nichts für euch alte Herren.... lachend
Beitrag vom 10.02.2009 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Danyo suchen Danyo`s Profil ansehen Danyo eine E-Mail senden Danyo eine Kurznachricht senden Danyo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TY ist offline TY  
Administrator
TY`s alternatives Ego
Bei Dir mach ich nen SPEZIAL Preis.
200€ und körperliche Züchtigung um dich zukünftig vom Verfassen ekeliger Antworten ab zu bringen.hinterhältig
verwirrt

Nein nein 10€ plus versand und vielleicht 1-2 nette cards! glücklich
Beitrag vom 10.02.2009 - 15:41
Danyo ist offline Danyo  
Moderator
Danyo`s alternatives Ego
Ich will Ich will. Sind denn 2 bis 3 hundert Euronen okay für dich?

Es ist auch immer Platz nach oben. Ich bin da ja nich so....
Beitrag vom 10.02.2009 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Danyo suchen Danyo`s Profil ansehen Danyo eine E-Mail senden Danyo eine Kurznachricht senden Danyo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TY ist offline TY  
Administrator
TY`s alternatives Ego
Falls noch interesse besteht, eine Vollversion habe ich noch die ich zu wucherpreisen verkaufen würde! cool
Beitrag vom 10.02.2009 - 14:50
Danyo ist offline Danyo  
Moderator
Danyo`s alternatives Ego
oh oh.

Vorlage .... "Elendiger"! .....Schmetter.."Elender"..... Punkt!

Jump

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Danyo am 09.02.2009 - 15:34.
Beitrag vom 09.02.2009 - 15:34
TY ist offline TY  
Administrator
TY`s alternatives Ego
lachend
besserwisser elendiger

Beitrag vom 09.02.2009 - 15:28
Danyo ist offline Danyo  
Moderator
Danyo`s alternatives Ego
"Also diese Programm dient dem verwalten von Cards."

Daumen-oben
Beitrag vom 09.02.2009 - 15:05
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: olerud
Mit 328 Besuchern waren am 04.01.2014 - 21:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

GROETSCH
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.06715 sec generiert